Unterwegs in Planten un Blomen und auf dem Heiligengeistfeld

Eigentlich nicht zu fassen. Da lebe ich nun seit über einem Jahrzehnt in dieser Stadt und habe es bis dato nicht geschafft, mich fotografietechnisch mit den Planten un Blomen auseinanderzusetzen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich quasi in diesen hineinfalle, wenn ich aus der Haustüre komme.
Aber letztlich habe ich es doch noch hinbekommen. Am vergangenen Samstag bin ich nach Einbruch der Dunkelheit losgezogen und habe ein paar Aufnahmen im Japanischen Garten (hier mit dem Teehaus im Vorder- und dem Hertz-Turm im Hintergrund) gemacht. Halt besser spät als nie…

Frontalblick auf den in Aufrüstung befindlichen Betonkoloss in der Feldstrasse.. Bei 2 oder 3 Konzerten war ich schon in den Innereien dieses Monsters, ich weiss aber beim besten Willen nicht mehr in welchem Geschoss oder welchem Teil. Im Inneren quasi ein Labyrinth.

Und hier DAS Stadion von DEM Club in HH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 NF-VIEW.NET. Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.