Lichtstimmungen im Hafen

Diese Fotos entstanden im September des letzten Jahres. Gefunden habe ich sie heute bei einem Streifzug durch meine Bildarchive und mir gefielen sie so gut, dass ich sie noch ein wenig in Lightroom bearbeitet und hier hochgeladen habe.


Ich erinnere mich noch ziemlich gut an den Abend. Aus Verlegenheit fuhr ich mit dem Rad auf eine der Landzungen gegenüber des Container Terminal Tollerort. Aus Verlgenheit deshalb, weil ich die Wochen davor schon oft dort war, viel fotografiert habe, ist ja schliesslich ein toller Fotospot und mir nichts besseres einfiel. Und das Wetter gab auch nicht viel her. Meine Erwartungshaltung war also dementsprechend ziemlich gering. Aber wie das mit dem Wetter nun mal so ist, manchmal ändert es sich so schnell, so schnell kannst du gar nicht gucken. So wie an diesem Abend. Die Wolkendecke riss auf und es klarte allmählich auf. Und dann bieten sich einem solch magische Panoramen, bei denen man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt ob der unerschöpflichen Vielfalt und Schönheit des Himmels.


Letztlich hat sich der Abend also doch noch gelohnt. Und mir fällt grad ein, ich war lange nicht dort …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 NF-VIEW.NET. Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.
%d Bloggern gefällt das: