Nebel im Waltershofer Hafen

Ein weiterer Beitrag aus der Reihe „schlummernd im digitalen Urwald meiner Festplatten“.
Es war ein diesiger Januarabend im Jahre 2016, an dem dieses Foto entstand. An die Details kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, nur dass es arschkalt und ziemlich neblig war. Fand ich dieses Foto seinerzeit nicht sonderlich spannend, mag ich es mittlerweile sehr gerne. Mancherlei Sachen brauchen eben einen gewissen Abstand um ihre volle Schönheit erfassen zu können. Offenbar ist das bei Fotos nicht anders als bei Single Malts oder bestimmten Sounds.
Wie der gemeine Hamburger unschwer erkennen wird, ist das Motiv der Waltershofer Hafen. Die ganz grossen Pötte sind hier zwar nicht zu sehen, hier macht jedoch der Nebel die Atmosphäre des Fotos aus, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 NF-VIEW.NET. Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.
%d Bloggern gefällt das: